Kiwanis Partnerprogramm

Mit »I AM MANY« Energiekosten sparen & Kindern helfen

Energiekosten sparen & Kindern helfen – unter diesem Motto startet der Kiwanis Deutschland eine Kooperation mit »I AM MANY«. Der Energiemakler optimiert seit 2013 für private und gewerbliche Kunden dauerhaft die Strom- und Gastarife. Einmal angemeldet schaut sich »I AM MANY« immer rechtzeitig vor Ende der Vertragslaufzeit nach neuen, günstigen Energietarifen für die Kunden um. Auf diese Weise haben Kunden von »I AM MANY« immer günstige Strom- und Gastarife, ohne sich selbst um die Tarifsuche, Kündigung des Altanbieters, Anbieterwechsel, etc. kümmern zu müssen. So lässt sich über die Jahre einiges an Geld sparen. Die Dienstleistungen von »I AM MANY« sind für die Kunden völlig kostenfrei.
Governor Hermann Büsing hat das Konzept als kritischer Kunde selber auf Herz und Nieren geprüft und konnte seit 2018 bereits über 400 Euro Energiekosten sparen. Der Inhaber von »I AM MANY«, Christopher Lietke, engagiert sich selbst seit mehr als zwölf Jahren im Service Club Round Table. Über seinen Vater, Dr. Michael Lietke, Mitglied im KC Hamburg, ist er außerdem seit vielen Jahren eng mit den Kiwanis-Aktivitäten vertraut. Aus dieser Verbundenheit und dem direkten Kontakt zu Hermann Büsing ist jetzt die Idee zu dem Kooperationsprojekt »Energiekosten sparen & Kindern helfen« entstanden.

Ab April 2020 haben alle Mitglieder von Kiwanis Deutschland die Möglichkeit, selbst Energiekosten zu sparen, bzw. dies auch Freunden zu empfehlen – und sie generieren dadurch auch Spenden für Kiwanis-Kinderprojekte. Denn für jeden neuen Kunden (KC Mitglied & empfohlene Freunde) den »I AM MANY« durch Vermittlung von Kiwanis gewinnt, gehen 25 Euro an die deutsche Kiwanis-Foundation. Also nicht lange zögern: zusammen mit Freunden die Energiekosten senken, um die Foundation zu stärken.
Weitere Informationen zu dem Projekt, der Firma I AM MANY und den Spendenbedingungen finden gibt es auf iammany.de/kiwanis

Gooding

Mit dem Kiwanis Partner-Programm bieten die Partner-Unternehmen den Kiwanis-Mitgliedern Vorteilskonditionen an bzw. unterstützen den Kiwanis Distrikt Deutschland. Zur Zeit nehmen diese Unternehmen an dem Programm teil: