25 Jahre Mitglied im Kiwanis – Club – Lippe

v.l. Sekretär Günter Wattenberg und Präsident Helmut Schnelle

Bild und Text: Wilfried Thiel

Die Beteiligten sind mit einer Veröffentlichung einverstanden

Präsident Helmut Schnelle konnte in der letzten Woche eine besondere Ehrung vornehmen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Kiwanis – Club – Lippe wurde Günter Wattenberg mit einer Urkunde ausgezeichnet. Günter Wattenberg gehört zu den Aktivposten des Clubs. Von 1996 bis 1999 war er Sekretär und 2002/03 und 2007/08 stand er dem Club als Präsident vor. Seit 2018 ist er wieder als Sekretär für den Club tätig. Der Präsident und alle anwesenden Mitglieder wünschten Günter Wattenberg für die Zukunft alles Gute, so dass der Kiwanis – Club – Lippe noch lange Zeit auf seine Schaffenskraft zurückgreifen kann.