KC Frankfurt unterstützt KC Kiew

Die Ukraine zwischen Aufbruch, Krieg und Pandemie

Seit 2014 liefert der KC Frankfurt regelmäßig Pakete an den KC Kiew in der Ukraine. Sie enthalten Kleidung, Hygieneartikel und Nahrungsmittel für viele Kinder. Organisiert wird diese Aktion von unserem Clubmitglied Peter Luyendyk. Die Kosten decken wir ab aus unserer Clubkasse. Insgesamt sind von Beginn an ca. 7.300,-Euro angefallen, also etwas mehr als 1000,- Euro pro Jahr. Ein Zitat aus den vielen Dankschreiben, die wir erhalten:

“Every time we receive a package, we give things to the children and for them it is always a miracle. Now we cannot conduct programs for the children and adolescents in public places. We organize programs in our apartment and also in the house that we are still renovating. It’s very cold here now. I thank you that you open your heart for us and support. You are an angel for many children in Ukraine. I don’t know when everything will end, but I know while we live, we can lend a helping hand and support.”

Wir erhalten auch regelmäßig Fotos von ihren Aktivitäten für die Kinder:

Mit minimalsten Mitteln ein Maximum an Hilfe leisten.